29.04.2024¸ ein schöner Tag.
Was, wenn Stoiber Kanzler wird?

Jetzt keine Panik, OK? (Auch du Gerd...). Aber, liebe Leser, lassen wir unsere Gedanken mal auf Reisen gehen. Wenn Stoiber Kanzler wäre, dann...
... müsste morgens in der Schule wieder "richtig" gegrüßt werden.  

...würde Wurst wieder billiger werden, weil dann endlich wieder Separatorenfleisch und Risikomaterial (Rückenmark, Hirn) rein dürfte!

...würden die ständigen Forderungen nach Kriegsreparaturen und Enschädigungen aus dem Ausland aufhören (weil sich keiner mehr traut!)

... würde die Steuerlast durch Optimierung des Justizvollzugssystems erheblich sinken.  

...würden im Verdachtsfall bei Hippies, Grünen, Linken, Ausländern und kränklich Aussehenden, Drogen- und HIV-Schnelltests durchgeführt werden ...


  ... würde das Christentum wieder ordnungsgemäß repräsentiert.


...würde das als schlechtes Beispiel Schule machen, und jedes Bundesland würde machen was es will (oder halt ein Freistaat werden...)



 in dieser Rubrik sind 7 Artikel online.

Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?! Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?!  Jetzt keine Panik, OK? (Auch du Gerd...). Aber, liebe Leser, lassen wir unsere Gedanken mal auf Reis(...)
(Artikel lesen)


Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter! Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter!  Nun, liebe Leser- zu einem der beliebtesten Vertreter der neuen, vor allen Dingen aber innovativen d(...)
(Artikel lesen)


Ein Studio voller Narren! Ein Studio voller Narren!  Guten. Also, ich bin schwul, äh Moment! Ich wär gern schwul- "Und warum?" fragt sich gewiss so man(...)
(Artikel lesen)


Stars zum Thema Leitkultur Stars zum Thema Leitkultur  Es gibt Themen, die bewegen, nicht nur Dich und mich, sondern jeden.(...)
(Artikel lesen)


Die Nachrichten von morgen! Die Nachrichten von morgen!  Denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...(...)
(Artikel lesen)


Future TV Future TV  Was wir unbedingt noch sehen müssen...(...)
(Artikel lesen)


Le Tour D(uan)e France?! Le Tour D(uan)e France?!  Die gestrige Etappe der Frankreichrundfahrt (Foix nach Saint Lary Soulan) sollte nicht unbedingt in (...)
(Artikel lesen)