29.04.2024¸ ein schöner Tag.
Narchrichten von Morgen

Kpa; 21.07.2000  Nichts ist so alt wie die Zeitung von Gestern, deshalb bringt das Ideenkartell
die Nachrichten von Morgen:


zukünftiges Palästina   Oktober/2000: Die Querelen um die geografischen Grenzen des Palästinenserstaates sind beigelegt. Die erheblichen Brandrodungen in Griechenland und Zypern haben ausreichend Platz geschaffen, um einige Tausend Ex-PLO´s unterzubringen. Jerusalem wird aufgeteilt, zwischen Israel und den USA.
RTL2 sendet um 20:15 Uhr : "Big Brother - das Leben danach".
CDU-CSU Fraktionschef Merz zieht Konsequenzen aus seiner politische Leistung und tritt der SPD bei.

    Januar/2001: Nachdem die rot-grüne Steuerreform wie eine Bombe eingeschlagen hat, gibt es keine Arbeitslosigkeit mehr und alle Deutschen leben in Reichtum, Prunk und Geschmeide.
Wegen der Dauer der Berufungsverhandlungen im Prozess gegen Bill Gates etabliert Microsoft das neue System WindowsWindows mit InternetVoyager1, und jeder Computerbesitzer kann diesen ohne ausländische Hilfe bedienen.
RTL2 sendet um 20:15 Uhr: "Big Brother - das Leben danach".

Schuld am Daum-Desaster   April/2001: Leverkusen wird deutscher Fussballmeister, woraufhin Rainer Calmund vor Freude platzt, und Christoph Daum schwer verletzt wird. Aus der Daum. Franz Beckenbauer wird neben der Präsidentschaft des "FC Bayern Europa" und des Amtes des DFB-Präsidenten deutscher Nationaltrainer. Die Welt schaut ehrfürchtig auf.
Im Kino läuft "Scream4 - Schrei wenn du noch kannst".

BilliBoy   August/2003: Bill Gates wird Präsident der USA und trifft sich mit dem neuen deutschen Aussenminister Beckenbauer.
Das Internet breitet sich unter Verwendung der neuen Microsoftprodukte (InternetVoyager1 , 2 und 3) rasend aus, und entwickelt am 16.08.2004 ein eigenes Bewusstsein.
Ex-CDU-CSU Fraktionschef Merz zieht Konsequenzen aus seiner politische Leistung und tritt der FDP bei.
RTL2 sendet um 20:15 Uhr: "Big Brother - das Leben danach".
Bild

Bundeskanzler Beckenbauer   April/2006: Franz Beckenbauer wird endgültig per Volksentscheid zum Bundeskanzler gewählt, und eröffnet die Fussball WM im Deutschland; Kritiker meinen, die Anstrengungen der letzten Jahre hätten ihre Spuren hinterlassen:
angeblich brabbelt der Bundeskanzler ständig was von Freunden, Speisen, Wasser und Wein....
Im Kino läuft "Scream7 - Schrei, wenn du noch Lust dazu hast".

    Januar/2010: RTL2 sendet um 20:15 Uhr:" Big Brother - das Leben danach".


(Jojo)
 in dieser Rubrik sind 7 Artikel online.

Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?! Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?!  Jetzt keine Panik, OK? (Auch du Gerd...). Aber, liebe Leser, lassen wir unsere Gedanken mal auf Reis(...)
(Artikel lesen)


Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter! Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter!  Nun, liebe Leser- zu einem der beliebtesten Vertreter der neuen, vor allen Dingen aber innovativen d(...)
(Artikel lesen)


Ein Studio voller Narren! Ein Studio voller Narren!  Guten. Also, ich bin schwul, äh Moment! Ich wär gern schwul- "Und warum?" fragt sich gewiss so man(...)
(Artikel lesen)


Stars zum Thema Leitkultur Stars zum Thema Leitkultur  Es gibt Themen, die bewegen, nicht nur Dich und mich, sondern jeden.(...)
(Artikel lesen)


Die Nachrichten von morgen! Die Nachrichten von morgen!  Denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...(...)
(Artikel lesen)


Future TV Future TV  Was wir unbedingt noch sehen müssen...(...)
(Artikel lesen)


Le Tour D(uan)e France?! Le Tour D(uan)e France?!  Die gestrige Etappe der Frankreichrundfahrt (Foix nach Saint Lary Soulan) sollte nicht unbedingt in (...)
(Artikel lesen)