28.04.2024¸ ein schöner Tag.
TV-Ereignisse der Zukunft
Wer ist nicht auch standig gespannt, welchen neuen TV-Serien sich die Programmdirektoren der Privatsender ausdenken werden, um damit erneut ihre Zielgruppe total zu verfehlen? Das Ideenkartell hat in den Programmschmieden recherchiert und bringt nun die unverhüllten Tatsachen ans Licht...
die TV-Ereignisse der nahen Zukunft!

David...   Starfleet Academy Nights

David Hasselhoff als alternder "Admiral Mitch Bucannon" löst nach Feierabend Tranquilizer in Romulanischem Ale auf, nach dem Motto: To feel, like no man has felt before. Überdies erforscht er neue Methoden der Melanombekämpfung; Versuchspersonen stellt das zu 80% an Hautkrebs erkrankte Baywatch-Team.

Bild Big Mother

Neun italienische Mirakoli-Super-Mammas über 50 werden für neunzig Tage in einer komplett eingerichteten Grossküche gehalten
-ohne Kinder zum Bemuttern!
Bild
 
David...   Bahnhofstalk am Nachmittag

Die neue Talkshow nur für ausländische Jugendliche mit Profilierungssucht. Klappmesser, Kaugummis und Wetgel werden je nach Bedarf vom Quotenmoderator Zlatko Trpsowieso gegen einen "hassu-" oder "blrauchssu-" Spruch zur Verfügung gestellt...
 
Siegel-TV spezial

Präsentiert wird schlechter und sehr schlechter Schlager-Schmalz, der garantiert niemals auch nur eine einzige Grand-Prix-Vorausscheidung überstehen würde...
Favorit: Siegel himselfe mit dem Titel
"Wie hadde dat der Raab gemacht?!"
  Puup!

Naddel



mittlerweile 90 Kg schwer, moderiert eine Sendung mit den Schwerpunkten Peristaltik und Liebhabervideos.Verständigt wird sich durch Rülps- und Furzgeräusche, Resultat: Gleiches Niveau -weniger Ablesen...
 
Tuntenklatsch

Der ausgemusterte Ricky Harris talkt in einem regenbogenfarbenen Ganzkörper Neoprenanzug mit Gleichgesinnten über Themen, die immernoch absolut Keinen interessieren...
  Ricky
 
Fischer Die Stulle von Tölz!

Der Ottfried der wird weggeschlossen, jetzt wird die Sau direkt geschossen. Mahlzeit! Alternativ auch Helmut Kohl in einer Gastrolle, der innerhalb von 12 Stunden vor laufenden Kameras sein Eigengewicht an "Pfälzer Saumagen" frisst...
Helmut
 
Scream


(Jojo und Stoiermann)
 in dieser Rubrik sind 7 Artikel online.

Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?! Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?!  Jetzt keine Panik, OK? (Auch du Gerd...). Aber, liebe Leser, lassen wir unsere Gedanken mal auf Reis(...)
(Artikel lesen)


Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter! Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter!  Nun, liebe Leser- zu einem der beliebtesten Vertreter der neuen, vor allen Dingen aber innovativen d(...)
(Artikel lesen)


Ein Studio voller Narren! Ein Studio voller Narren!  Guten. Also, ich bin schwul, äh Moment! Ich wär gern schwul- "Und warum?" fragt sich gewiss so man(...)
(Artikel lesen)


Stars zum Thema Leitkultur Stars zum Thema Leitkultur  Es gibt Themen, die bewegen, nicht nur Dich und mich, sondern jeden.(...)
(Artikel lesen)


Die Nachrichten von morgen! Die Nachrichten von morgen!  Denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...(...)
(Artikel lesen)


Future TV Future TV  Was wir unbedingt noch sehen müssen...(...)
(Artikel lesen)


Le Tour D(uan)e France?! Le Tour D(uan)e France?!  Die gestrige Etappe der Frankreichrundfahrt (Foix nach Saint Lary Soulan) sollte nicht unbedingt in (...)
(Artikel lesen)