29.04.2024¸ ein schöner Tag.
Stelters sind älter...
Nun, liebe Leser- zu einem der beliebtesten Vertreter der neuen, vor allen Dingen aber innovativen deutschen Comedyszene. NEIN! Nicht Raab, nicht Mittermaier oder Bully, es ist BERND STELTER!!!


Bernd, Du aberwitziger, ewig fett grinsender Scherzbold, wie sehr berührt uns Dein Lächeln, sympathisch umrahmt von tief im Backenfett furchenden Lachfältchen.
Zusammen mit Deinen sechs Mitstreitern lässt Du auf spontane Art & Weise die Woche noch einmal Revue passieren, und nebenbei bildet Ihr noch das größte aus Einzelkörpern verknüpfte Vakuum der ganzen Welt.

Einfach toll, wie man kurz bevor wieder einmal ein genialer, brandneuer, beissender Witz über Deine Fettlippen quillt sehen kann, das Dein massiger Körper vor lauter Vorfreude über einen abermals genialen Coup von schwitzigen, vibrierenden Wellen geschüttelt wird.
 
  Zu niedlich auch Deine frenetisch gefeierten Auftritte zu Karneval- "Ich hab` drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär", welch tiefschürfende, ja ewige Wahrheiten die hier amüsant verpackt transportiert werden. Lehrt es uns nicht, Alternativen vor der bloßen Äußerlichkeit wahrzunehmen, bzw. in Betracht zu ziehen?

Ja, denn Du hättest ja auch sagen können "Ich bin so fett wie ein Bär", aber das wäre einfach nicht subtil genug, ein Hoch auf Dein Niveau!  
  Nun, um Dein Lebenswerk zu vollenden, Dich quasi unsterblich zu machen, ein paar Vorschläge, was nach Deiner Comedykarriere anstehen könnte:
  • Dein Kopf könnte der Wissenschaft zur Erforschung eines natürlich entstandenen Vakuums und der damit verbunden Teilchenfluktuation dienen.
  • Dein Körper könnte aufgrund der optimalen Wärmedämmung transportabel als Notbiwak in Krisengebieten eingesetzt werden.
  • Auch als Container für zukünftige Big- Brother Staffeln bietet er sich aufgrund getesteter Medientauglichkeit an.
  • Aus Deinem Körperfett könnte genug Seife gewonnen werden, um die Hygienesituation in Schwellenländern auf Jahre hinaus zu entspannen.
  • Deine Texte könnten bereits Erstklässlern oder Vorschulkindern zur stilistischen Analyse vorgelegt werden...

So, Berndi, lass den Kopf nicht hängen, denn dann schlägst Du bestimmt einen Salto...

(Stoiermann, Jojo)
 in dieser Rubrik sind 7 Artikel online.

Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?! Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?!  Jetzt keine Panik, OK? (Auch du Gerd...). Aber, liebe Leser, lassen wir unsere Gedanken mal auf Reis(...)
(Artikel lesen)


Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter! Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter!  Nun, liebe Leser- zu einem der beliebtesten Vertreter der neuen, vor allen Dingen aber innovativen d(...)
(Artikel lesen)


Ein Studio voller Narren! Ein Studio voller Narren!  Guten. Also, ich bin schwul, äh Moment! Ich wär gern schwul- "Und warum?" fragt sich gewiss so man(...)
(Artikel lesen)


Stars zum Thema Leitkultur Stars zum Thema Leitkultur  Es gibt Themen, die bewegen, nicht nur Dich und mich, sondern jeden.(...)
(Artikel lesen)


Die Nachrichten von morgen! Die Nachrichten von morgen!  Denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...(...)
(Artikel lesen)


Future TV Future TV  Was wir unbedingt noch sehen müssen...(...)
(Artikel lesen)


Le Tour D(uan)e France?! Le Tour D(uan)e France?!  Die gestrige Etappe der Frankreichrundfahrt (Foix nach Saint Lary Soulan) sollte nicht unbedingt in (...)
(Artikel lesen)