29.04.2024¸ ein schöner Tag.
Ein Studio voller Narren
Guten. Also, ich bin schwul, äh Moment! Ich wär gern schwul- "Und warum?" fragt sich gewiss so mancher. Antwort: Meine Karrierechancen wären doppelt so groß- unschwul gleich uncool. Wer heute in den Medien was werden will ist entweder schwul oder heißt Verona Feldbusch; Fragt sich, warum ist es so? Schwul (=cool) um hochzukommen, quasi aus dem Anus ins Nirwana des Showbiz, nicht mehr Quer-, sondern Heckeinsteiger?
  Heutzutage, wo "Lebenswerk" bedeutet, einmal im Molcontainer gesessen zu haben, wo sich völligen Blödsinn schwallende Kens & Barbies Stars nennen dürfen und Talkshows nur Sammelpunkte für Leute sind, die die Grundschule nicht geschafft haben, quasi das Audimax des kleinen Mannes, mag dieser Fakt eher unbedeutend erscheinen, zeigt aber auch die Abscheu des Menschen davor sich zu seinem Selbst zu bekennen.  

  Ich glaube, ein echter Schwuler wird rasend, wenn das alltägliche Bild der plappernden, überdrehten Hossaschwuchtel auf ihn übertragen wird. Aber, wovor haben diese Pseudonutenversilberer denn Angst? Ist es die Angst im Sumpf der normalsterblichen Durchschnittsbürger zu versinken- Nach dem Motto, wenn ich nicht mutig genug bin mir n Ring durch die Lippe zu stechen tu ich halt so, als wär ich schwul? Genau!
Und da das Kartell die Zeichen der Zeit erkannt hat, bieten wir jedem Interessierten die Möglichkeit jeden etwaigen Aufnahmetest einer Medienanstalt zu bestehen! Und zwar in Form dieses dreiteiligen Sets:
 
 
  • 1 Buch "Schwul heißt cool" - Tausend garantiert schwule schwule Sprüche von Erich Mastdarm
  • 1 Video "Schwule Mimik & Gestik in 2 Tagen"
  • 1 "Anus Maximus 1000turbo" Rosettendehner
zusammen für
 
  In diesem Sinne: Ein Hoch auf den letzten Individualisten- den OTTO-NORMALVERBRAUCHER!!
Übrigens: Ganz so ernst ist die Lage wohl doch nicht liebe Heten, bei RTL2 soll es noch Jobs für Quotenheteros geben...
 

(Stoiermann)
 in dieser Rubrik sind 7 Artikel online.

Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?! Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?!  Jetzt keine Panik, OK? (Auch du Gerd...). Aber, liebe Leser, lassen wir unsere Gedanken mal auf Reis(...)
(Artikel lesen)


Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter! Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter!  Nun, liebe Leser- zu einem der beliebtesten Vertreter der neuen, vor allen Dingen aber innovativen d(...)
(Artikel lesen)


Ein Studio voller Narren! Ein Studio voller Narren!  Guten. Also, ich bin schwul, äh Moment! Ich wär gern schwul- "Und warum?" fragt sich gewiss so man(...)
(Artikel lesen)


Stars zum Thema Leitkultur Stars zum Thema Leitkultur  Es gibt Themen, die bewegen, nicht nur Dich und mich, sondern jeden.(...)
(Artikel lesen)


Die Nachrichten von morgen! Die Nachrichten von morgen!  Denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...(...)
(Artikel lesen)


Future TV Future TV  Was wir unbedingt noch sehen müssen...(...)
(Artikel lesen)


Le Tour D(uan)e France?! Le Tour D(uan)e France?!  Die gestrige Etappe der Frankreichrundfahrt (Foix nach Saint Lary Soulan) sollte nicht unbedingt in (...)
(Artikel lesen)