28.04.2024¸ ein schöner Tag.
Praesidenten


Es gibt Themen, die bewegen, nicht nur Dich und mich, sondern jeden. Aber was sagen eigentlich unsere Stars dazu? Das Kartell fragte die intellektuelle Elite... Heute zum Thema: Leitkultur
Vera int Veen: "Lightkultur?! Ich kann diese ganze Diätscheiße nicht mehr seh`n- Überhaupt, wer hat Euch erlaubt solche Fragen zu stellen?"  

Jürgen Drews: " Leidkultur? Nee, ich bin mehr für Spaß, das Schmachten überlaß ich Peter Maffay."

  Christian (Nominator): " Is die von Swatch?"  
Schröder (Kanzler): " Leitkultur? Öhm, Globalisierung, Internet, äh- ausländische Spezialisten- Flasche Bier!?"  





(Stoiermann)
 in dieser Rubrik sind 7 Artikel online.

Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?! Was wäre, wenn Stoiber Kanzler wäre?!  Jetzt keine Panik, OK? (Auch du Gerd...). Aber, liebe Leser, lassen wir unsere Gedanken mal auf Reis(...)
(Artikel lesen)


Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter! Unsere Witze sind alt, die von Bernd Stelter sind älter!  Nun, liebe Leser- zu einem der beliebtesten Vertreter der neuen, vor allen Dingen aber innovativen d(...)
(Artikel lesen)


Ein Studio voller Narren! Ein Studio voller Narren!  Guten. Also, ich bin schwul, äh Moment! Ich wär gern schwul- "Und warum?" fragt sich gewiss so man(...)
(Artikel lesen)


Stars zum Thema Leitkultur Stars zum Thema Leitkultur  Es gibt Themen, die bewegen, nicht nur Dich und mich, sondern jeden.(...)
(Artikel lesen)


Die Nachrichten von morgen! Die Nachrichten von morgen!  Denn nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern...(...)
(Artikel lesen)


Future TV Future TV  Was wir unbedingt noch sehen müssen...(...)
(Artikel lesen)


Le Tour D(uan)e France?! Le Tour D(uan)e France?!  Die gestrige Etappe der Frankreichrundfahrt (Foix nach Saint Lary Soulan) sollte nicht unbedingt in (...)
(Artikel lesen)